Hayko Kadiyan
e-Mail hayko.kadiyan@wi.uni-potsdam.de

Hayko Kadiyan

Werdegang

Hayko Kadiyan absolvierte seinen Bachelor of Science in Internationaler Betriebswirtschaftslehre an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder). Im Jahr 2017 absolvierte er ein Auslandssemester an der American University of Armenia in Jerewan, Armenien. Seit April 2019 studiert er im Master Betriebswirtschaftslehre an der Universität Potsdam mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik. Seit Oktober 2019 ist er studentischer Mitarbeiter in der Forschungsgruppe 7 „Bildung und Weiterbildung in der digitalen Gesellschaft“ am Weizenbaum-Institut in Berlin und an der Universität Potsdam am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik.

Publiktionen

Forschungsprojekte

Schwerpunkte

Infos

Publikationen folgen in Kürze

2017 - 2022
BMBF

Verbundprojekt: Weizenbaum-Institut für die vernetzte Gesellschaft - Das deutsche Internet-Institut

Forschungsgruppe 7: Bildung und Weiterbildung in der digitalen Gesellschaft

  • Bildung und Weiterbildung
  • Internet of Things
  • Industrie 4.0
  • IT Sicherheit